• Energiearbeit | Yoga | Meditation | Coachings | Workshops | Seminare & Retreats

NADINE KOLBE – Ganzheitlich für DEINE SEELE – Für Körper, Geist & Emotionen-

Du hast eine Schilddrüsenherausforderung?

Ich hab die Lösung!

DIE SCHILDDRÜSE IST DEIN SEELENORGAN.

Eine Ernährungsumstellung, Leberentgiftung, Selleriesaft oder die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln allein kann deine Schilddrüsenherausforderung nicht heilen, wenn du deine Seele nicht heilst. Das ist der Grund warum immer noch so viele Schilddrüsenbetroffene die Medikamente nehmen, das nichts hilft und sie nach wie vor eine Herausforderung mit der Schilddrüse haben, sogar noch nach 20 Jahren. Sie sind der wirklichen Ursache nicht begegnet und haben sie noch nicht gelöst, sondern nur betäubt durch die Einnahme der Medikation.

Immer mehr Menschen werden schilddrüsenkrank und leiden an Depressionen, Nervositätszuständen, ADHS, Übergewicht, Burnout, Autoimmunerkrankungen, Gelenkserkrankungen, Angstzuständen, uvm.

Als ehemals selbst betroffene Schilddrüsen-„Patientin“ kenne ich nach über 11 Jahren die Schilddrüsenherausforderungen genau und kann auch dir helfen, deine Schilddrüse zu heilen. Es ist dabei egal, welche Schilddrüsenherausforderung du hast.

Jeder Mensch ist zwar individuell und unterschiedlich, doch es gibt elementare Säulen, die jeder Mensch für sich erlernen kann, um die Schilddrüse wieder zu heilen. Und das ohne Medikamente und ohne OP.

Mein Wirken für deine Schilddrüse

-Kostenlos- Workshop

Erfahre einen völlig neuen Ansatz und lerne deine Schilddrüse neu kennen. In 60 Minuten erfährst du, was die Schilddrüse ist und wofür sie steht. Schöpfe neuen Mut für den natürlichen Weg. Gemeinsam werden wir eine Technik anwenden, die deine Schilddrüse anfängt zu harmonisieren und es gibt eine Überraschung.

Tagesseminare

OFFLINE und ONLINE

An nur einem Tag findest du die Ursache für deine Schilddrüsenherausforderung heraus und erlernst alles was du brauchst um deine Schilddrüse langfristig ins Gleichgewicht zu bringen. Du brauchst keine OP mehr und kannst die Medikation langfristig ausschleichen lassen.

Intensiv-Coaching

Du kennst durch das Tagesseminar die Techniken und all die Dinge, die deine Schilddrüse ausgleichen.

Doch du willst  jemanden für eine bestimmte Zeit an deiner Seite, der dich weiterhin unterstützt?

Dann lege ich dir das SD- Intensiv-Coaching ans Herz. Ich begleite dich für eine bestimmte Zeit, damit du am Ball bleibst mit Live Zooms, Routinen und abgestimmten Erfolgsplan.

Energetische Arbeit

 Als medial energetische Heilerin mache ich allumfassende Aufrichtungen und Telegonielöschungen, um dich von allen Altlasten zu lösen.

 Schilddrüsen-Community

Du kannst in meinen Schilddrüsen-Kanal kommen, wo Austausch statt findet und du neue Impulse zum Thema Schilddrüse erhältst.

Newsletter

Du kannst  dich gerne für meinen Newsletter eintragen, wo in regelmäßigen Abständen Infos zum bestimmten Themen kommen, die dich auf deinem Weg voranbringen. 

Du möchtest nichts verpassen?

NEU! Melde dich an für meinen kostenlosen Newsletter und erhalte nützliche Impulse, Tipps und Ankündigungen für Workshops, Retreats und Specials zum Thema Selbstermächtigung & Spiritualität, um in deine innere Kraft zu kommen.

Datenschutz

Sabine G.

Spontanheilung nach drei Wochen – ehemals kalte Knoten

Derja C.

 Medikamentenabsetzung, neues Schilddrüsengewebe nach OP, gesunde Geburt

Heidi B.

Spontanheilung nach einer Woche – ehemals Hashimoto

Testimonials

"Der Workshop mit Nadine hat mir ein neues Leben gegeben. Mein Schilddrüsenknoten ist so klein geworden, dass die Ärzte ihn nicht mehr der Rede wert fanden und ich stand kurz vor einer Operation. Es war wirklich unglaublich. Nadine hat so viel Wissen und erklärt es so verständlich, dass du dich nur auf den Weg machen kannst, für dich. Danke, dass du das möglich machst."

Sabine G.

"Nadine war meine letzte Hoffnung. Ich hatte bereits eine Schilddrüsen-OP und ich hatte die Medikamente nicht vertragen. Danke ihres Workshops ließ ich die Medikamente nach und nach ausschleichen und brachte 6 Monate später meine gesunde Tochter zur Welt."

Derja C.

"Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was mich bei Nadines Schilddrüsen-Seminar erwartet und war positiv überrascht. Ich hätte nie gedacht, das durch die Übungen und das was uns mitgegeben wurde, meine Schilddrüsenerkrankung innerhalb einer Woche weg gehen kann. Vom Arzt bestätigt. Einfach nur Unglaublich. Danke an dich Nadine, du machst eine großartige Arbeit. Mach weiter so."

Heidi. B.

Hier einige Fakten, die für sich sprechen:

Was ist der Unterschied zwischen mir und anderen Experten?

Ich arbeite mit meiner eigenen Methode. Diese beinhaltet 5 elementare Säulen, die mir selbst zur Heilung verholfen haben. Alle Methoden, die ich anwende und beibringe sind von mir selbst ausprobiert und mittlerweile auch erfolgreich bei über 100 Teilnehmer:innen umgesetzt worden. Ich spreche aus mehr als 11 Jahren Erfahrung.

Welche Schilddrüsenherausforderungen können geheilt werden?

Tatsächlich ist egal welche Schilddrüsenherausforderung du hast, ob du Knoten hast oder sogar schon eine SD-OP hinter dir.

Geld-zurück-Garantie, wenn meine Techniken nachweislich keinen Erfolg bringen?

 Ja, du hast richtig gelesen, so überzeugt bin ich von dem was ich tue. Und bisher gibt es eine 100 % Quote. Bei allen Teilnehmer:innen hat sich eine Verbesserung der Lebensqualität und der Schilddrüsengesundheit gezeigt.

Sind meine Techniken aus meiner eigenen Methode wissenschaftlich belegt?
Ja. Alle Techniken, die du beigebracht bekommst, sind wissenschaftlich belegt und jederzeit nachzumachen, so dass du nicht monatelang in einem coaching Programm sein musst, um erfolgreich deine Schilddrüse ins Gleichgewicht zu bringen.

Buche jetzt dein Termin