Anfrage

über Kontaktformular

E-Mail

mail@nadinekolbe.de

Dienstleistungen

Empowerment Coachings & Workshops

Diese 5 Dinge verraten dir, ob der kostenlose Schilddrüsenworkshop das Richtige für dich ist:

1. Du nimmst über ein Jahr Medikamente

2. Du suchst nach einem alternativen Weg

3. Du willst keine Medikamente nehmen bzw. reduzieren

4. Du willst keine SD-OP

5. Du brauchst jemanden an deiner Seite, der es ganz ohne Medikamente geschafft hat.

Du findest dich in einigen Punkten wieder?

Melde dich jetzt unverbindlich an für den nächsten kostenlosen Schilddrüsenworkshop.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Hier findest die nächsten Termine im 1. Quartal 2024
Welche Schilddrüsen-Herausforderung führt dich zu mir?
Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?
Name
für Terminbestätigung und Zoom-Link
Einverständniserklärung
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Der Schilddrüsenworkshop wird von mir LIVE durch geführt über Zoom. Du hast also die Möglichkeit dich mit mir auszutauschen, mich ganz persönlich kennen zu lernen und mir deine Fragen zu stellen.

Der Live Zoom geht circa 60 Minuten.

Ich gebe dir Ansätze mit, die du sofort umsetzen kannst und vielleicht sehen wir uns ja auch bald mal in Präsenz.