• Mo.–So: Yogaunterricht | Workshops | Seminare | Retreats

NADINE KOLBE – Ganzheitlich für DEINE SEELE – Für Körper, Geist & Emotionen-

kostenloser Workshop für die Schilddrüse – Live

Diese 5 Dinge verraten dir, ob der kostenlose Schilddrüsenworkshop das Richtige für dich ist:

1. Du nimmst über ein Jahr Medikamente

2. Du suchst nach einem alternativen Weg

3. Du willst keine Medikamente nehmen bzw. reduzieren

4. Du willst keine SD-OP

5. Du brauchst jemanden an deiner Seite, der es ganz ohne Medikamente geschafft hat.

 

Du findest dich in einigen Punkten wieder?

Melde dich jetzt unverbindlich an für den nächsten kostenlosen Schilddrüsenworkshop.

Hier findest die nächsten Termine für 1. Halbjahr 2024

Welche Schilddrüsen-Herausforderung führt dich zu mir?

Wie bist du auf mich aufmerksam geworden

Einverständniserklärung

11 + 14 =

Der Schilddrüsenworkshop wird von mir LIVE durch geführt über Zoom. Du hast also die Möglichkeit dich mit mir auszutauschen, mich ganz persönlich kennen zu lernen und mir deine Fragen zu stellen.

Der Live Zoom geht circa 60 Minuten.

Ich gebe dir Ansätze mit, die du sofort umsetzen kannst und vielleicht sehen wir uns ja auch bald mal in Präsenz.