• Ganzheitliche Geistheilung | Yoga & Meditation |1:1 Coaching | Firmencoaching | Workshops | Seminare & Retreats

NADINE KOLBE – Ganzheitlich für DEINE SEELE – Für Körper, Geist & Emotionen-

Allumfassende Aufrichtung

Jeder Mensch kommt unsymmetrisch und mit vielen Belastungen und Traumatisierungen zur Welt. Die Ursache liegt in deinem Energiekörper.

Du hast eine Beinlängen-Differenz, ungleiche Schultern und sogar ein schiefes Becken? Leidest du unter einer Axialverdrehung der Wirbelsäule bzw. Skoliose? Dann ist die Allumfassende Aufrichtung wie ein Geschenk an deinen Körper.

Die Allumfassende Aufrichtung ist die Basis für jede ganzheiltiche Heilwerdung & Gesundheit von Mensch und Tier.

Sie lösche aus deinem Energiekörper

– Traumatisierungen aus deiner früheren Seelenreise

– übertragene Ahnen-Belastungen (12er Ahnen-Reihe)

– negative Programmierungen: Flüche, Pakte, Codes, negative Besetzungen, Hexerei und Zauberei, falsches und schlechtes Karma, alte Verträge, …

 

N

Löschung von Traumata und Belastungen vorgeburtlich und von mindestens 1084 Ahnen

N

Korrektur körperlicher Schiefstellungen

N

Bereinigung von Körper, Geist und Seele

N

Öffnung des Bewusstseins

N

Herstellung der Göttlichen Ordnung

Eine allumfassende Aufrichtung ist nur einmal in deinem Leben notwendig.

Ist eine Allumfassende Aufrichtung das Gleiche wie eine Geistige Aurfrichtung?

NEIN.Es gibt einen gravierenden Unterschied, denn die geistige Aufrichtung enthalt noch nicht mal 1/3 von der Allumfassenden Aufrichtung und unterscheidet sich deshalb enorm von dem langfristigen Ergebnis. 

Du hast schon mal eine Geistheilung gemacht?

Super, dass du schon mal etwas für dich und deine Heilung in diese Richtung gemacht hast. Die Allumfassende Aufrichtung wird dennoch im vollen Umfang durchgeführt. Du spürst den Unterschied.

Du glaubst nicht an Geistheilung?

Spätestens nach der allumfassenden Aufrichtung wirst du allein durch das Ergebnis erkennen, dass es noch etwas mehr gibt. Du wirst sofort Resultate sehen und fühlen.

Du möchtest noch mehr über die Allumfassende Aufrichtung erfahren?

Dann buche hier dein kostenloses Vorgespräch.

“Die Allumfassende Aufrichtung hat mich sprachlos gemacht. Ich konnte wieder gehen wie eine junge Frau und hatte sofort keine Schmerzen mehr.”

– Marion G.

“Danke für dieses krasse Erlebnis Nadine. Ich bin sehr dankbar und musste das erstmal alles verarbeiten. Ich laufe wieder ausgeglichen und hab viel mehr Standhaftigkeit in meinen Füßen. Meine Verdrehung der Wirbelsäule ist pasee und Beine sind wieder gleich lang. Einfach nur unglaublich.”

Jana I.

Mein Wirken

Praxis oder Online

Selma-Lagerlöf-Ring 51b, 14822 Borkwalde
oder FERNBEHANDLUNG 

Termine nur nach Absprache.

Aktuell gibt es eine Warteliste bis Mitte September 2024

Open Hours

Di. 16:00 bis 19:00 Uhr, Do. 09:00-11:00 Uhr
Sa. 11:00- 15:00 Uhr