• Energiearbeit | Yoga | Meditation | Coachings | Workshops | Seminare & Retreats

NADINE KOLBE – Ganzheitlich für DEINE SEELE – Für Körper, Geist & Emotionen-

Dein Unvergessliches Bali Retreat vom 03. bis 09. august 2024. 

-NUR NOCH 2 PLÄTZE FREI-

2025

Neuer Termin unten ebenfalls buchbar für Retreat vom 21.-27.04.2025

  „Erlebe deine 7-tägige Auszeit auf Bali, der Portalinsel und den Göttern so nah.“

Die Insel der Götter ruft dich diesen August, wenn du Lust hast auf  Yoga & Meditation in einem etwas anderen Stil. Auf dieser magischen Insel durfte ich eine Zeit lang leben und die Reise zu mir Selbst antreten. Genau deshalb erfülle ich mir diesen Traum nach fünf Jahren nun dort Menschen hinzuführen und ein Yoga & Meditationsretreat zu geben.

Erlebe Selbstverbindung, Selbsterkenntnis & Selbstheilung. Erlange innere Führung durch dieses DEEP DIVE Retreat, welches dir erfolgreich deine Wege aufzeigt, deinen Purpose, deinen Plan.

Wonach sucht deine Seele wirklich? Was hält dich noch auf? Wie kann ich wirklich meinen Frieden im Innern finden? Wie kann ich mein Innerstes führen?

Das Retreat findet garantiert statt und du kannst dir noch einen der letzten zwei Plätze sichern. Also warte nicht zu lang mit deiner Entscheidung. 

In the Middle of Nowhere, where you can find yourself! Das ist der Platz wo Villa Perancis und ich Raum geben, für dein SELBST und dein Bewusstes SEIN, an einem der authentischsten Plätze in Bali, in Amed.

ES GEHT NUR UM DICH in diesen 7 Tagen. Du wirst gesehen in dieser tollen Gruppe von Seelen und das Wichtigste: Du wirst dich selbst wieder erkennen.

Wir brauchen keinen Luxus oder Fancy Places wie in Ubud. Stattdessen gibt es Dschungel Atmosphäre und Natur, Ruhe und Rückzug in einem nur für uns gebuchten Space, wo wir völlig ungestört und unter uns sind. Du wirst rundum versorgt mit köstlicher vegetarisch/veganen Verpflegung. Einige Überraschungen gibt es auch.

WER GIBT DIESE RETREAT?

Seit über einem Jahrzehnt praktiziere ich Yoga, verschiedene Meditationen & Energiearbeit. 100-en Menschen konnte ich bereits zu Klarheit, Erkenntnissen und zur Aktivierung von Selbstheilungskräften verhelfen. Auf der Über mich Seite findest du weitere Infos zu mir.

Verspürst du auch den inneren Ruf auf DIESE einmalige Möglichkeit für innere Einkehr und Rückzug mit Yoga und Meditation auf Bali?

Möchtest du mehr in deine Fülle kommen, dich womöglich selbst heilen?

Brauchst du Energie um deine Reserven wieder aufzutanken?

Ist es an der Zeit NUR für dich etwas zu tun? DANN BUCHE JETZT DEIN UNVERGESSLICHES RETREAT AUF BALI.

AUCH ANFÄNGER:INNEN IN YOGA UND MEDITATION SIND HERZLICH WILLKOMMEN.

 

AB NUR 999 ,- € p.P. * exklusive Flug

(1. Pilot-Retreat )

Hier nochmal alles im Überblick:

-7 Tage Vor Ort inklusive Unterkunft für 6 Nächte mit eigenem Badezimmer

– vegetarisch und auf Wunsch vegane, glutenfreie Verpflegung

– Wasser & Tee die ganze Zeit über

– 12 Yoga & 12 Meditationseinheiten (verschiedene Techniken) Nutzung des Yoga Shalas

– Workshops zur Stärkung deiner Selbstverbindung und inneren Führung

 + einigen Überraschungen 😉

WICHTIG: Du hast auch ausreichend Zeit für dich Selbst, um runter zu kommen, zum Strand zu spazieren, ein Buch zu lesen und zu relaxen.

AUGUST 2024

-NUR NOCH 2 PLÄTZE FREI-

Melde dich jetzt an für deine unvergessliche Auszeit auf Bali, den göttern so nah.

03.08.-09.08.2024 | August Retreat | LETZTE Unterkunfts-Option inklusive Verpflegung

Einverständniserklärung

Newsletteranmeldung

9 + 13 =

APRIL RETREAT 2025

 -NOCH 8 PLÄTZE FREI-

Melde dich jetzt an für deine unvergessliche Auszeit auf Bali, den göttern so nah.

21.04.-27.04.2025 | April Retreat | AB SOFORT BUCHBAR

Einverständniserklärung

Newsletteranmeldung

3 + 15 =