Anfrage

über Kontaktformular

E-Mail

mail@nadinekolbe.de

Dienstleistungen

Empowerment Coachings & Workshops

-Schilddrüsenworkshop-

Möchtest du endlich von den schädlichen Medikamenten weg kommen?

Möchtest du deine Schilddrüsenherausforderung alternativ wieder ins Gleichgewicht bringen?

Dann melde dich jetzt an für deinen Workshop.

Wenn du wirklich hin und her überlegst ob du dir einen Tag oder 5 Online Sessions für dich und deine Schilddrüse gönnst, wenn du nicht bereit bist, den ersten Schritt für dich zu gehen, dann ist dieser Workshop nicht der Richtige für dich.

Du hast die Möglichkeit dich für einen Workshop in Präsenz, Live und in Farbe anzumelden, was ich dir persönlich sehr ans Herz lege So kommst du schneller und effizienter alleine nur durch die Energie dieses Seminars wieder ins Gleichgewicht kommst – für dich und deine Schilddrüse.

Mit meiner entwickelten Methode für die Schilddrüse.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
LIVE Tagesworkshop Empower Dich und Deine Schilddrüse für NUR 199,-€
Intensiver Tagesworkshop für dich und deine Schilddrüse. Komme wieder in deine Kraft zurück. Erlebe alle Module Live bei dem ersten exklusiven Schilddrüsen-Workshop in Präsenz. Es wird einfach nur magisch.
5 Wochen Programm - ONLINE - Empower Dich und Deine Schilddrüse für 499 ,- €
Du erhältst fundiertes Wissen und praktische Techniken um dich und deine Schilddrüse wieder auszugleichen. Du bekommst ein Workbook, um alles noch tiefer wirken zu lassen. Du wirst in kürzester Zeit feststellen, dass sich etwas verändert und gehst mit immer mehr Freude durch den Workshop. Du nimmst deine Schilddrüsenherausforderung erfolgreich an und wirkst mit ihr gemeinsam, damit du langfristig und erfolgreich wieder ins Gleichgewicht kommst.
Welche Schilddrüsen-Herausforderung führt dich zu mir?
Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?
Name
für Rechnungsstellung
für die Rechnungsstellung
für Kontaktaufnahme und/oder eventuelle Rückfragen
Einverständniserklärung
Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden, um im Rahmen der ausgewählten Workshops informiert zu werden und aus organisatorischen Gründen benötigt werden. Die Einverständniserklärung kann jederzeit von mir widerufen werden.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar