• Energiearbeit | Yoga | Meditation | Coachings | Workshops | Seminare & Retreats

NADINE KOLBE – Ganzheitlich für DEINE SEELE – Für Körper, Geist & Emotionen-

Tagesseminare 

– geführte Meditation –

Es gibt diesen einen Tag.
Und dieser eine Tag, der ist genau für dich.
Denn du bist genau zur richtigen Zeit,
mit den richtigen Menschen,
am richtigen Ort,
damit du deine Antworten bekommst.

– Nadine Kolbe –

-FRÜHBUCHERAKTION VERLÄNGERT-

SPECIAL: FÜR NUR 122,- € anstatt 197,- € erhältst du deinen Seminarplatz.

Diese Frühbucher-Aktion gilt für jedes Tagesseminar in 2024 und das Special wurde verlängert bis zum 10.05.2024 für das Tagesseminar deine Wahl gültig. Mehrfachbuchung für mehrere Seminare ist ebenfalls möglich. Kein Seminar ist gleich.

Sichere dir jetzt einen der Limitierten Plätze. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

 

Dich erwartet ein unvergesslicher Tag, der dich beseelt, dich stärkt, dich klarer werden lässt. 

Du kannst loslassen, Altes loslassen, was dich schon lange beschäftigt.

Du kannst dich von alten Mustern und Glaubenssätzen verabschieden und deine Zuversicht finden. 

 Lasse dich verzaubern von einer Sound-Healing Session, welches die zauberhafte Liza für euch kreiert hat. – Soooo wunderschön. 

Ich werde Techniken und Rituale mit euch praktizieren, die dir helfen dein Energiesystem im Körper zu reinigen.  Dies führt dich zu deiner inneren Stärke und auf eine tiefere Ebene deines Bewusstseins.

Es gibt eine aktive Meditation, die für dich lebensverändert sein kann, wenn du 100 % gibt. 

Du triffst auf wunderbare Menschen, die dir Halt geben in deinen Prozessen und kannst neue Freundschaften finden.

Du wirst mit leichten Köstlichkeiten über den Tag versorgt und brauchst dich um nichts kümmern.

 

—————————————————-

Noch unsicher ob das Tagesseminar das Richtige für dich ist?

Vielleicht hast du gerade das Gefühl, dass du in deinem Leben feststeckst, dass du dich in deinem Job, in deinen Beziehungen oder in anderen Bereichen deines Lebens nicht weiterentwickelst, du auf der Stelle trittst.

Vielleicht leidest du unter negativen Emotionen wie Angst, Zweifel oder Unsicherheit, die dich daran hindern, dein volles Potential auszuschöpfen. 

Wenn das der Fall ist, dann ist dieser Tag genau das Richtige für dich.

Als erfahrene Coaches werden wir dir auf dem Tageseminar verschiedene Werkzeuge und Techniken zeigen, die dir helfen dich von alten Mustern und Glaubenssätzen zu lösen und deine innere Stärke zu finden. 

Wir werden dich auf eine Reise der Befreiung und des Wachstums mitnehmen und dir zeigen, wie du negative Emotionen und Gedanken loslassen und dich auf eine tiefere Ebene mit deinem inneren Selbst verbinden kannst.

Unser Tagesseminar ist für alle Menschen geeignet, unabhängig von Alter,  Erfahrung oder Hintergrund. 

Du wirst lernen, wie du dich von altem Ballast befreien und dein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit leben kannst. 

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und dir zu helfen, deine volle Stärke und dein volles Potential zu entfalten. 

1 Kommentar

  1. Jörg

    Das Tagesseminar war für mich eine transformative Erfahrung. Ich bin so dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, an diesem Tag teilzunehmen. Die Coaches waren einfühlsam und kompetent und haben mich auf meiner Reise der Selbstentdeckung unterstützt. Die Atmosphäre war so unterstützend und liebevoll, und ich habe wertvolle Werkzeuge mitgenommen, um mein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit zu gestalten. Danke an Liza und Nadine für diese wundervolle Erfahrung!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert