• Mo.–So: Yogaunterricht | Workshops | Seminare | Retreats

NADINE KOLBE – Ganzheitlich für DEINE SEELE – Für Körper, Geist & Emotionen-

kostenloser Workshop für mehr Klarheit & Fülle

Hallo du wundervoller Mensch,

bei meiner Oma gab es immer zwei Gläser, die befüllt waren mit Bonbons.

Und ich möchte auch dir heute ein Bonbon mitgeben, nämlich ein Webinar, wo ich eine Technik mit dir teilen möchte, die dich sofort bewusster, klarer und leichter durch dein Leben gehen lässt. Mir hilft sie bereits seit über einem Jahrzehnt und kann sie mir seither nicht mehr wegdenken.

Der nächste kostenlose Live-Workshop ist am Montag, den 13.11.2023 um 20:00 Uhr.

 

|

Was nimmst du mit als Deine Benefits?

Du kommst in die Klarheit

Du wirst entspannter

Du bist bewusster mit deinem Umfeld ohne Ablenkung

Du bist fokussierter und erfolgreicher in dem, was Du tust

Du bist ganzheitlich ausgeglichener für Körper Geist & Spirit

Du hast mehr Energie über den Tag

Du schläfst ruhiger

und noch viel weitere Benefits mehr …

In diesem kostenlosen 45-minütigen Live-Webinar werde ich dir etwas über diese Technik erklären, die du sofort erfolgreich anwenden kannst.

Wir werden gemeinsam diese Übung machen und du wirst danach bewusster, klarer und leichter sein.

Du kannst dich über eine Überraschung freuen.

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Live-Webinar.

Hier geht´s  zur Anmeldung!

 

Sicher Dir jetzt 1 von 10 limitierten Plätzen für den kostenlosen Online-Workshop für Klarheit, Achtsamkeit und mehr Fülle in deinem Leben.

 

Einverständniserklärung

15 + 14 =

Bis ganz bald.

von Herzen –  Nadine.