Mit Ringana die Welt besser machen!

Für weitere Infos schau gerne in meinem Ringana-Partnershop vorbei: http://nadinekolbe.ringana.com

Die Welt ein Stückchen besser machen!  Das stand schon immer auf meiner Bucketlist. Neben Yoga und  ganzheitlicher Gesundheit fand ich das sogenannte Sahnehäubchen, was beides miteinander verbindet und mein Herz täglich höher schlagen lässt!

Seit April 2020 leiste ich deshalb einen großen Beitrag für unsere Umwelt aber auch für mich selbst. Als Markenbotschafterin unterstütze ich das tolle österreichische Familienunternehmen Ringana dabei, dass Menschen nachhaltige und natürliche Produkte für den täglichen Alltag verwenden und ihre innere sowie äußere Gesundheit unterstützen. So tun auch andere Menschen etwas Gutes für sich und leisten viele ebenfalls einen Beitrag für die Umwelt.

Warum Ringana?

Weil die Produkte frei von Mikroplastik, Füllmaterialen und künstlichen Zusatzstoffen sind und von höchster Qualität egal ob es sich um Pflege, Pflanzenkapseln, Drinks oder Supplements handelt. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe wird tatsächlich eine einzigartige Wirkung erzielt und ist mit keiner anderen Bio-Naturkosmetikfirma vergleichbar.

Und liebe Ladies – diese Pflegeprodukte reduzieren tatsächlich auch Falten! Auch wenn es schwer zu glauben ist.  Vielleicht arbeitest du sogar selbst in der Kosmetikbranche und hast Erfahrung mit diesem Thema. Probiere es aus und du wirst sehen, was in kürzester Zeit mit deiner Haut passiert. Du wirst mehr als begeistert sein!

Ringana und die Umwelt

Das Allerbeste für mich ist, dass alle Verpackungen recyclebar und somit nachhaltig sind! Ihr könnt sie also nach Verwendung einfach in einer Biotonne entsorgen! Und jetzt kommt noch das I-Tüpfelchen. Ringana arbeitet seit 26 Jahren tierversuchsfrei und vegan – also seit Beginn der Gründung.

Nachhaltigkeit

Als Naturliebhaberin und weil mir unsere Umwelt sehr am Herzen liegt, ist mir das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig. Gerade auch für weitere Generationen. Und gerade wenn ich tauchen gehe und das ganze Plastik in den Meeren vorfinde, macht es mich sehr stolz gemeinsam mit anderen Menschen etwas dagegen zu tun.

Fazit:

Schon nach kurzer Zeit lernte ich die Produkte kennen und lieben. Mittlerweile kann ich sie mir nicht mehr wegdenken aus meinem Alltag. Egal ob Zahnöl, Körper- und Gesichtspflege oder frische und natürliche Vitalstoffe. Ich bin begeisterte Verwenderin der Ringana Produkte.

Sie unterstützen mich bei meiner Gesundheit und durch frische und natürliche Inhaltsstoffe strahle ich von innen und außen nun noch mehr. Nun kennt ihr mein Geheimnis :-)Für mich ist es die konsequenteste und nachhaltigste Firma, die es gibt und genau deshalb bin ich Markenbotschaftern für Ringana.

Übrigens, wusstest du schon?…

…dass alle Naturkosmetikprodukte im Einzelhandel chemische Inhaltsstoffe enthalten damit sie eine Lagerung von mindestens 20 Monaten überleben? Nein?! Ich ehrlich gesagt bis vor kurzem auch nicht.

Inhaltsstoffe sind für mich seit mehreren Jahren schon ein Thema gewesen. Genau deshalb war ich immer auf der Suche nach reinen Produkten. Um zu verstehen was ich nutze, recherchierte ich Inhaltsstoffe in sämtlichen Produkten. Jetzt habe ich endlich eine Naturkosmetikfirma gefunden, die genau das bietet was ich suchte und sogar noch wirkt!

Hast du Fragen zu Ringana?

Dann kontaktiere mich gerne hier!

Schreibe einen Kommentar