Yoga und Meditation | Nandin Yoga

Seit 2020 gibt es traditionelles Yoga in Berlin-Wedding. Als Nandin Yoga unterrichte ich  täglich Yoga und gebe Meditation als Autosuggestion. Ich bringe Menschen dazu mehr für sich und ihr inneres Gleichgewicht zu tun.

Sehr beliebt sind  einzelne Yogastunden, da ich den Yogaunterricht individuell auf den Schüler anpasse. Der Einzelunterricht findet beim Kunden oder bei mir im Home Studio statt! Aktuell aber natürlich NUR ONLINE via Zoom möglich.

ONLINE YOGA KAMPAGNE

Starte jederzeit fit und vital ins Jahr mit dem Probemonat, wo du für NUR 39 € so oft wie möglich innerhalb 30 Tage an meinen Online Yogastunden teilnehmen kannst. Bei der Online Yoga Kampagne kannst du jederzeit starten. Mehr Infos findest du auf meiner Webseite. Der Link dazu ist am Textende.

Yogakurse und Einzelunterricht (derzeit nur ONLINE)

Außerdem gebe ich auch ganze Yogakurse ab 3 Personen in Berlin aber auch Einzelunterricht mit einem auf deine Bedürfnisse und individuell auf dich zugeschnittenen Yogaunterricht.

Yogapräventionskurse – von Krankenkassen anerkannt

Geplant sind ab Juli 2021 ebenfalls Präventionskurse, die über die Krankenkasse abgerechnet werden können. Ich gebe euch Bescheid, wenn es soweit ist.

Yoga -und Meditations Retreats 

Und wenn du mal Yoga Ferien machen möchtest, dann schau in jeden Fall auf öfter auf meiner offiziellen Yoga Webseite vorbei oder trage dich dort für den Newsletter ein, damit du immer up to date bist.

In 2021 wird es hoffentlich wieder atemberaubende und schöne Yoga Retreats geben. Es wird an Orten statt finden, welche ich in den letzten zehn Jahren auf meinen Reisen entdeckte.  Vorausgesetzt dass Corona es zulässt. Wir hoffen es alle sehr!

Yoga ist ein wundervoller Weg um wieder mehr Körperbewusstsein zu schaffen, sich besser kennen zu lernen und in sich hineinzuhören. Und natürlich auch für seine Gesundheit, körperliche Vitalität, und Atmung.

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, dann schau einfach hier auf meiner offiziellen Yogawebseite vorbei. Dann erfährst du noch mehr über mich als Yogalehrerin.

Hier gelangst du zum Hauptmenü.

 

Rating: 5

2 Antworten auf „Yoga und Meditation | Nandin Yoga“

  1. Ich habe den Yoga-Kurs für Anfänger bei Nadine gemacht und war sehr begeistert. Die Philosophie von Yoga wird Schritt für Schritt erklärt und jede Frage ausführlich beantwortet. Bei der Ausübung verschiedener Yoga-Positionen hat Nadine bei jedem ein wachsames Auge und korrigiert eventuelle Fehlhaltungen.
    Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Liebe Nadine ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft.
    Viele liebe Grüße
    Claudi

    Rating: 5
  2. Wer einfach nur Yogafiguren erlernen oder verbessern will, ist bei Nadine sicherlich im falschen Kurs. Nadine bringt uns Yoga als Lebensstil bei und der beinhaltet auch Themen wie Ernährung, Entspannung und ganz wichtig Atmung. Nadine schaut sehr genau bei den Übungen und korrigiert, ohne dass es einem blöd vorkommt. Sie identifiziert sich total mit Yoga, ich würde schon sagen, sie lebt Yoga. Namaste, liebe Nadine!

    Rating: 5

Schreibe einen Kommentar