Danke für Ihre Rezensionen

nadine-kolbe-reiseorganisatorinSie wollen mehr über meinen Service als Reiseorganisatorin erfahren? Hier finden Sie hilfreiche Rezensionen und Bewertungen von Kunden, die meine Leistung als Reiseorganisatorin in Anspruch genommen haben, z.B. für Kurztrips, Roadtrips oder Entspannungsurlaub in verschiedenen Ländern.

Vielleicht haben Sie bereits eine Reise von mir organisieren lassen. Dann würde ich mir wünschen, dass Sie eine Bewertung abgeben, denn Ihre Meinung ist mir wichtig.

Schreiben Sie eine Rezension mit Details wie Reiseziel, Anzahl der Reisenden, wie zufrieden Sie mit meiner Reiseorganisation waren und was Sie sonst noch von Ihrer Reise auf meiner Seite teilen möchten.

Es grüßt Sie herzlichst,
Ihre Nadine Kolbe

9 Kommentare

  • MARCO 30. April 2017   Reply →

    Hey, Nadine,
    hoffe deine Reise geht weiter wie geplant, Und du hast wieder einmal die „beste“ Zeit deines Lebens.
    Freue mich von Dir wieder zu lesen.
    Wir fiebern jetzt unsere durch dich organisierte London-Reise entgegen….

    best wishes were ever you bin..
    And take care of you…

    Marco

    0
  • Annette Meissner 18. Oktober 2015   Reply →

    Sardinien Oktober 2015
    Super organisiert von Frau Kolbe.
    Angefangen die Buchung des Mietwagens bis zum niedlichen kleinen Hotel, welches von drei charmanten Brüdern geführt wird.
    Flugbuchung war auch sehr gut organisiert, so dass wir wirklich einen tollen Urlaub hatten.
    Vielen Dank noch einmal.
    Viele Grüße von Annette und Ricarda

    0
  • Marion,Dirk,Jörg und Sabine 28. September 2015   Reply →

    Frau Kolbe hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Einen Monat vorher entschlossen wir uns eine Reise zu suchen und der Preis für diesen Urlaub war wirklich unschlagbar. Wir wollten zu Viert für 2 Wochen weg. Entweder nach Spanien oder Griechenland. Unter 3 Angeboten war ein Top-Angebot nach Spanien-Comaruga dabei und überließen Frau Kolbe alle Buchungen. Flug, Transfer,Unterkunft mit All Inklusive Verpflegung. Alles hat reibungslos funktioniert. Sie kümmerte sich außerdem um die Bordingpässe/Sitzplätze und wir hatten einen entspannten Check-In. Bei der Ankunft wurden wir gleich von unserem Privatshuttle-Fahrer empfangen und waren schnell am Zielort unseres Hotels.

    Es war ein kleines Hotel mit direkter Strandlage wie von uns gewünscht und einfach traumhaft schön. Alles war sauber, die Anlage war Top gepflegt mit Pool und die Zimmer waren super. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick aufs Meer und die All Inklusive-Leistungen war einfach der Hammer. . Die Lage war spitze und machten einen Tagesausflug nach Barcelona.

    Frau Kolbe ist auf alle Wünsche bis ins letzte Detail eingegangen und wir danken ihr für einen unvergesslichen schönen Urlaub!

    Das zweite Mal haben wir schon über Frau Kolbe gebucht und können sie wärmstens empfehlen. Wir werden definitiv nur noch unsere Reisen bei ihr buchen.

    Wir wünschen ihr viel Erfolg und weiterhin ganz viele Kunden :-)

    5
  • Brigitte 1. Mai 2015   Reply →

    Obwohl wir uns sehr sehr kurzfristig für 3 Tage London entschieden – Nadine hat alles toll hinbekommen.
    Flugunterlagen + Bordkarten waren pünktlich vorhanden / Hotel hättet etwas besser sein können aber es war preiswert wie von uns gewünscht.
    London-Tipps bekamen wir auch von ihr die uns halfen.
    Fazit: Nadine immer wieder!!
    Und super nett ist Nadine obendrein!!!

    5
  • Christian & Petra 27. April 2015   Reply →

    Es waren zwar nur 2 Übernachtungen an zwei verschiedenen Orten an der Ostee, aber sowohl der Mietwagen, als auch die beiden Ü/F-Locations waren perfekt von Nadine Kolbe ausgesucht und gebucht worden. Vielen lieben Dank nochmal. Jederzeit wiederholungswürdig.
    Selbst nicht lange suchen, einfach bei Nadine buchen !!

    Weiterhin viel Erfolg

    5
  • Sarah & Susanne 26. April 2015   Reply →

    Wenn wir nochmal verreisen, dann nur mit deiner durchgeplanten Organisation!

    Mit dir in London fühlte man sich so sicher, weil du alles von Anfang bis Ende schon Wochen/ Monate vorher geplant hast. Man musste sich um nichts mehr außer um die Verpflegung kümmern. Du hast es uns ermöglicht, das Touri und das Echte London kennenzulernen und das alles in nur 3 Tagen und mit 8 Frauen!

    Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du das alles so super geplant hast und wir so viel Spaß mit dir hatten.

    Susanne und Sarah

    0
  • Marco 16. März 2015   Reply →

    Wir sind große America Fans und haben bei Frau Kolbe einen tollen Road Trip durch Californien gebucht. Alle Sehenswürdigkeiten von San Francisco bis Las Vegas war gute geplant und wir hatten ausreichend Zeit alles anzusehen. Vielen Dank

    5
  • Sebastian 25. Februar 2015   Reply →

    Danke für die tolle Reise nach Griechenland. Wir haben jede Sekunde genossen. Danke auch für die super Ausflugstipps vor Ort. Die Beratung war sehr professionell und ausführlich. Es blieben keine Fragen offen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

    5
  • Franzi und Isa 28. August 2014   Reply →

    Montenegro im August 2014 – großartig war`s! Und das diese Reise keine Eintagsfliege bleibt, werden wir wieder ganz klar Nadine Kolbe beauftragen, uns die interessantesten Ziele, lässigsten Hotspots, gemütlichsten Plätze und die beste Unterkunft zu suchen! Absolut individuell, so wir selbst sind und auch reisen wollen. Ein warmherziges Dankeschön an dieser Stelle an dich,, die unkompliziert, schnell und treffsicher unsere Reise nach Montenegro geplant hat. Travel around the world – mit Nadine Kolbe!
    Weiter so und viel Erfolg! Isa & Franzi

    5

Schreibe einen Kommentar