• Mo.–So: Yogaunterricht | Workshops | Seminare | Retreats

Bewertungen

Bewertungen

DU MÖCHTEST DIR BEWERTUNGEN UND ERFAHRUNGEN VON KUNDEN ÜBER MEINE REISEPLANUNG DURCHLESEN? 

Bewertungen sind sehr wichtig und ich freue mich, dein Interesse geweckt zu haben, um deine mögliche Reiseplanerin zu werden.

Oder aber ich habe bereits deine Reiseplanung gemacht, dich an die tollsten Orte der Welt gebracht und DU möchtest nun deine Bewertung abgeben?

Für mich ist es die beste Danksagung, die du machen kannst, denn dadurch gewinne ich neue Kunden.

Genau deshalb freue ich mich auf deine etwas ausführlichere Bewertung, damit ich viele andere Menschen mit meiner Reiseplanung erfreuen kann. Vielleicht brauchen sie genau DEINE Bewertung für die Entscheidungshilfe.

„Hinterlasse eine Bewertung, damit Interessenten wissen wie zufrieden du mit meiner Reiseplanung warst.

Vielen lieben Dank!“

0 Kommentare