Bewertungen

DU MÖCHTEST DIR BEWERTUNGEN UND ERFAHRUNGEN VON KUNDEN ÜBER MEINE REISEPLANUNG DURCHLESEN? 

Bewertungen sind sehr wichtig und ich freue mich, dein Interesse geweckt zu haben, um deine mögliche Reiseplanerin zu werden.

Oder aber ich habe bereits deine Reiseplanung gemacht, dich an die tollsten Orte der Welt gebracht und DU möchtest nun deine Bewertung abgeben?

Für mich ist es die beste Danksagung, die du machen kannst, denn dadurch gewinne ich neue Kunden.

Genau deshalb freue ich mich auf deine etwas ausführlichere Bewertung, damit ich viele andere Menschen mit meiner Reiseplanung erfreuen kann. Vielleicht brauchen sie genau DEINE Bewertung für die Entscheidungshilfe.

nadine-kolbe-reiseplanerin-fuer-suedostasien-individualreisen-reiseorganisatorin-travelagency-reiseagentur-reiseindividuell-individualtravel-travelindividual

 

„Hinterlasse eine Bewertung, damit Interessenten wissen wie zufrieden du mit meiner Reiseplanung warst.

Vielen lieben Dank!“

 

 

 

Lust bekommen mich als Reiseplanerin zu engagieren?

Dann auf geht´s!

 

18 Kommentare

  • Markus und Tobias 23/10/2019   Reply →

    Liebe Nadine,
    wieder einmal warst uns eine große Hilfe in Sachen Urlaubsplanung. Diesmal für Thailand, Vietnam und Kambodscha. Eine absolute Traumreise mit landschaftlichen als auch zwischenmenschlichen Highlights die wir erleben durften. Hatte uns doch das einfache und ursprüngliche Leben in Sapa/ Vietnam mit den dort arrangierten Homestays als auch die außerordentliche Gasfreundschaft der Black Mongh sehr beeindruckt. Eine Reise die sich auf das Wesentliche konzentrierte. Entdecken und Kennenlernen von Land und Leuten. Mit deinen Bemühungen und viel Gefühl dies alles in knapp 3 Wochen unterzubringen ist dir auch auch dieses Mal wieder ein ganz großer Wurf gelungen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Markus und Tobias

    5
  • Ricarda und Michael Mai 2019 23/06/2019   Reply →

    Schon zum 2. Mal hast du uns bei der Reiseplanung für unseren Aufenthalt auf Kuba super unterstützt. Durch deine wohlüberlegte Organisation konnten wir bei beiden Reisen Kuba von seiner wunderschönen Seite kennenlernen. Insbesondere die Unterkünfte in den Casa Particulares waren wertvolle Erfahrungen, das typische Leben der Kubaner kennenzulernen. Es begegneten uns aufgeschlossene, liebenswerte und sehr hilfsbereite Menschen. Wir konnten durch deine Reiseplanung Orte kennenlernen, die wir mit Reisegruppen nicht aufgesucht hätten. Hilfreich war bei beiden Reisen das Mietauto, das du im Vorfeld gebucht hattest. Unsere anfängliche Skepsis alleine mit dem Auto durch das Land zu fahren, konnten wir schnell ablegen. Diese Variante Kuba zu erkunden, können wir nur empfehlen.
    Auch spontane Änderungswünsche, während unseres Aufenthaltes, hast du von Deutschland aus super gemanagt.

    Wir sagen an dieser Stelle Danke und freuen uns schon auf die nächste von dir geplante Reise.

    5
  • Birgit und Jens 19/01/2019   Reply →

    Wir haben über den Jahreswechsel 2018/19 Sri Lanka erkundet. Ein ganz besonderer Wunsch von mir, Birgit. Ich habe Parkinson und Fernreisen sind mit einem großen Aufwand verbunden und nicht leicht zu organisieren. Hier kam Nadine ins Spiel und hat uns zu einem sehr tollen Urlaub verholfen. Wir möchten uns für die tolle Vorbereitung und vor allem für die sehr transparente Planung bedanken.
    Viel Erfolg für die Zukunft!!

    5
  • Tine, Frank & Neo 23/09/2018   Reply →

    Bali-Indonesien April/Mai 2018
    Wir waren als kleine Familie mit einem Baby (6 Monate) einen Monat in Indonesien unterwegs.
    Die Reise war fabelhaft organisiert. Uns wurde es als genervte Großstadteltern wirklich leicht gemacht, Südostasien mit einem Kleinkind zu bereisen. Es hat alles gepasst. Die Unterkünfte, Reiserouten, Zwischenstops etc.
    Nadine war für uns die perfekte „Reisenanny“ und zwar zu Land, zu Luft und zu Wasser. Tausend Dank dafür… Frank, Tine und Neo

    5
  • Markus mit Tobias und Fabian 18/09/2018   Reply →

    Liebe Nadine,
    Als Thailand- Neuling ohne jegliche Reiseerfahrung in diesem wunderschönen Land beauftragten wir dich mit der Planung unserer 3- wöchigen Rundreise. Ausschlag gebend hierzu waren deine ausführlichen und inspirierenden Reiseberichte sowie deine Begeisterungsfähigkeit. Für uns wurde daraus ein unvergesslicher Aufenthalt im Land des Lächelns mit unzähligen Highlights, wunderschönen Naturerlebnissen und wertvollen zwischenmenschlichen Begegnungen. Dank deiner professionellen Ausarbeitung unseres Reiseplanes, der Organisation von Unterkünften, Flügen und Transfers waren wir bestens vorbereitet und erhielten ein rundum sorglos Paket welches uns den Freiraum verschaffte uns zur Gänze auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Entdecken von Land und Leuten. Dies von Anfang bis zum Schluss unserer Reise. Ich danke dir für deinen tollen Support, auch während unseres Aufenthaltes, und freue mich auf weitere Planungen mit dir.
    Liebe Grüße Markus

    0
  • Alex & Mia 11/05/2018   Reply →

    Liebe Nadine, mit dir haben wir uns einen Traum erfüllt und sind nach Indonesien gereist. Es waren wunderschöne vier Wochen mit deiner Reiseroute, die absolut Sinn gemacht hat. Nie hätten wir gedacht dass es so einfach und günstig geht mit Flügen unter 500 € pro Person dort hin zu kommen. Dadurch hatten wir noch einen coolen Stop in Hong Kong. Du hast uns viele Highlights beschert bis hin zum Inselabschluss auf Gili Meno. Es war genau das, war wir uns vorgestellt haben. Die Unterkünfte waren super passend auf uns zugeschnitten, da wir es sehr minimalistisch haben wollten. Wir kommen sehr gerne auf dich zurück in Sachen Laos für nächstes Jahr. Bis dahin wünschen wir dir viel Erfolg und ganz viele Kunden. Die Berliner Mia und Alex.

    5
  • Sabrina 26/03/2018   Reply →

    Rundreise Vietnam 2018

    Hallo Nadine,
    gerne hinterlasse ich hier ein paar Zeilen, damit alle lesen können, was du für eine tolle Planung machst. Mich hat es nach Vietnam gezogen, nachdem ich deinen Reisebericht gelesen habe. Ich war etwas skeptisch am Anfang, ob ich diese Reise allein machen soll so alleine als Frau. Aber nachdem wir telefoniert hatten und du mir von deiner Reise erzählt hast, war ich hoch motiviert und wollte genau deine Reise machen. Raus gekommen sind die tollsten drei Wochen meines Lebens. Ich bin dank dir zu tollen Orten gereist, habe interessante Menschen kennen gelernt. Es war alles organisiert von Anfang bis Ende. Für eine Anfängerin genau das richtige. Du kennst dich super aus und man merkt, dass das deine Leidenschaft ist. Weiter so! Ich werde dich definitiv weiter empfehlen! Weiterhin viel viel Erfolg für dich. Grüße aus München, Sabrina

    5
  • Susanne 03/08/2017   Reply →

    Zugegeben waren wir am Anfang eigentlich nur neugierig wie der Service funktioniert. Wir haben uns dieses Jahr für Myanmar interessiert und schon einige Reiseberichte im Internet gelesen. Aber bisher war Nadines Seite die einzige für uns, die Reiseberichte und die Reiseplanung anbietet. Deshalb hab ich kostenlos und unverbindlich Mal ein Angebot angefordert und wurde sehr positiv überrascht. In unserem Budget hatte sie uns eine mögliche komplette 4 Wochen Route zusammengestellt, mit vielen Highlights und Strandurlaub, so wie wir es wollten und das innerhalb weniger Tage. Wir hätten diese auch eins zu eins so genommen. Wegen der Unruhen haben wir uns dann aber für Thailand entschieden, wo wir uns dann auskannten. Trotzdem wollten wir Danke sagen und deinen Service wärmstens weiter empfehlen. Man merkt auf jeden Fall, dass du super viel Erfahrung hast in dem was du machst, dich auskennst und da viel Herzblut reinsteckst. Wir kommen auf jeden Fall wieder auf dich zurück, wenn wir vorhaben in ein anderes Land von SOA zu reisen. Viel Erfolg wünschen Susanne und Thomas!

    5
  • MARCO 30/04/2017   Reply →

    Hey, Nadine,
    hoffe deine Reise geht weiter wie geplant, Und du hast wieder einmal die „beste“ Zeit deines Lebens.
    Freue mich von Dir wieder zu lesen.
    Wir fiebern jetzt unsere durch dich organisierte London-Reise entgegen….

    best wishes were ever you bin..
    And take care of you…

    Marco

    0
  • Kati & Rene 12/02/2017   Reply →

    Wir waren noch nie in Thailand und haben unsere Organisation komplett in Nadine´s Hände gelegt. Sie hatte uns einfach angesteckt mit ihrer Begeisterung und ihren Erzählungen. Und da wir sie als Nachbarn des öfteren sehen…bekamen wir auch mit wie entspannt sie immer war. Insgesamt haben wir uns drei Wochen mit all ihren Arangement durch Thailand bewegt. Quasi hat sie uns jeden Tag mitbegleitet. Auch als wir eine Zugpanne hatten auf dem Weg nach Chiang Mai, war sie 24 Stunden für uns erreichbar und hat für uns eine Alternative gefunden. Auch die Auswahl angefangen von den Hotels, der Route bis hin zum Erholungsfaktor. Alles war drin, der Preis unschlagbar…..und, wir würden es jedes Mal wieder so machen. Danke liebe Nadine für deine geile Planung! Es war der Hammer.

    0
  • Annette Meissner 18/10/2015   Reply →

    Sardinien Oktober 2015
    Super organisiert von Frau Kolbe.
    Angefangen die Buchung des Mietwagens bis zum niedlichen kleinen Hotel, welches von drei charmanten Brüdern geführt wird.
    Flugbuchung war auch sehr gut organisiert, so dass wir wirklich einen tollen Urlaub hatten.
    Vielen Dank noch einmal.
    Viele Grüße von Annette und Ricarda

    0
  • Marion,Dirk,Jörg und Sabine 28/09/2015   Reply →

    Frau Kolbe hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Einen Monat vorher entschlossen wir uns eine Reise zu suchen und der Preis für diesen Urlaub war wirklich unschlagbar. Wir wollten zu Viert für 2 Wochen weg. Entweder nach Spanien oder Griechenland. Unter 3 Angeboten war ein Top-Angebot nach Spanien-Comaruga dabei und überließen Frau Kolbe alle Buchungen. Flug, Transfer,Unterkunft mit All Inklusive Verpflegung. Alles hat reibungslos funktioniert. Sie kümmerte sich außerdem um die Bordingpässe/Sitzplätze und wir hatten einen entspannten Check-In. Bei der Ankunft wurden wir gleich von unserem Privatshuttle-Fahrer empfangen und waren schnell am Zielort unseres Hotels.

    Es war ein kleines Hotel mit direkter Strandlage wie von uns gewünscht und einfach traumhaft schön. Alles war sauber, die Anlage war Top gepflegt mit Pool und die Zimmer waren super. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick aufs Meer und die All Inklusive-Leistungen war einfach der Hammer. . Die Lage war spitze und machten einen Tagesausflug nach Barcelona.

    Frau Kolbe ist auf alle Wünsche bis ins letzte Detail eingegangen und wir danken ihr für einen unvergesslichen schönen Urlaub!

    Das zweite Mal haben wir schon über Frau Kolbe gebucht und können sie wärmstens empfehlen. Wir werden definitiv nur noch unsere Reisen bei ihr buchen.

    Wir wünschen ihr viel Erfolg und weiterhin ganz viele Kunden!

    5
  • Brigitte 01/05/2015   Reply →

    Obwohl wir uns sehr sehr kurzfristig für 3 Tage London entschieden – Nadine hat alles toll hinbekommen.
    Flugunterlagen + Bordkarten waren pünktlich vorhanden / Hotel hättet etwas besser sein können aber es war preiswert wie von uns gewünscht.
    London-Tipps bekamen wir auch von ihr die uns halfen.
    Fazit: Nadine immer wieder!!
    Und super nett ist Nadine obendrein!!!

    5
  • Christian & Petra 27/04/2015   Reply →

    Es waren zwar nur 2 Übernachtungen an zwei verschiedenen Orten an der Ostee, aber sowohl der Mietwagen, als auch die beiden Ü/F-Locations waren perfekt von Nadine Kolbe ausgesucht und gebucht worden. Vielen lieben Dank nochmal. Jederzeit wiederholungswürdig.
    Selbst nicht lange suchen, einfach bei Nadine buchen !!

    Weiterhin viel Erfolg

    5
  • Sarah & Susanne 26/04/2015   Reply →

    Wenn wir nochmal verreisen, dann nur mit deiner durchgeplanten Organisation!

    Mit dir in London fühlte man sich so sicher, weil du alles von Anfang bis Ende schon Wochen/ Monate vorher geplant hast. Man musste sich um nichts mehr außer um die Verpflegung kümmern. Du hast es uns ermöglicht, das Touri und das Echte London kennenzulernen und das alles in nur 3 Tagen und mit 8 Frauen!

    Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du das alles so super geplant hast und wir so viel Spaß mit dir hatten.

    Susanne und Sarah

    0
  • Marco 16/03/2015   Reply →

    Wir sind große America Fans und haben bei Frau Kolbe einen tollen Road Trip durch Californien gebucht. Alle Sehenswürdigkeiten von San Francisco bis Las Vegas war gute geplant und wir hatten ausreichend Zeit alles anzusehen. Vielen Dank

    5
  • Sebastian 25/02/2015   Reply →

    Danke für die tolle Reise nach Griechenland. Wir haben jede Sekunde genossen. Danke auch für die super Ausflugstipps vor Ort. Die Beratung war sehr professionell und ausführlich. Es blieben keine Fragen offen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

    5
  • Franzi und Isa 28/08/2014   Reply →

    Montenegro im August 2014 – großartig war`s! Und das diese Reise keine Eintagsfliege bleibt, werden wir wieder ganz klar Nadine Kolbe beauftragen, uns die interessantesten Ziele, lässigsten Hotspots, gemütlichsten Plätze und die beste Unterkunft zu suchen! Absolut individuell, so wir selbst sind und auch reisen wollen. Ein warmherziges Dankeschön an dieser Stelle an dich,, die unkompliziert, schnell und treffsicher unsere Reise nach Montenegro geplant hat. Travel around the world – mit Nadine Kolbe!
    Weiter so und viel Erfolg! Isa & Franzi

    5

Schreibe einen Kommentar

Nadine Kolbe
reise.mit.mir